IMG_0482.JPG
2.png
Carina Holze Wilde Weibliche Wege

CARINA HOLZE

STEPHANIE SCHUMERA

Du schöne Frau.

Weißt du eigentlich wie schön du bist?

Hast du ein Gefühl dafür wie macht- und kraftvoll du bist?

Hast du eine Ahnung davon wie grenzenlos frei du sein kannst?

Wilde Weibliche Wege ist für DICH gemacht.

Wilde Weibliche Wege ist für UNS gemacht.

Hier soll wieder echter Austausch unter Frauen stattfinden: liebevoll, tief, echt, aufrichtig, sanft, wild, egolos, transformierend.

Hier geht es ums MITEINANDER und nichts um's ALLEIN. 

Hier geht es ums HALTEN nicht um's NEHMEN.

Hier geht´s ums DÜRFEN nicht um's MÜSSEN.

Hier geht´s um LEICHTIGKEIT nicht um DRUCK.

Hier geht's um ANNAHME nicht VERDRÄNGUNG.

Hier geht's um HEILUNG. 

1.png
Waldpfad

 Unser erstes 1-Tages-Retreat! 

20. August 2022

- in Coburg -

Meine liebe Stephanie und ich laden euch dazu ein einen unvergesslich schönen Tag mit uns zu verbringen.

Du darfst dich auf das erste   Wilde Weibliche Wege  Retreat  mit uns freuen!

Frauen wie du und ich zusammen in der Natur und in Verbindung tretend mit unserem weiblichen Wesen.

 

Das und noch mehr erlebst du, wenn du JA zum Retreat sagst!

Genieße dieses Retreat 

7.png

...wenn du eine tiefe Sehnsucht nach Freiheit verspürst. 

...wenn du die Beziehung zu dir selbst und anderen auf eine neue Ebene führen möchtest. 

...wenn du dich selbst und dein Unterbewusstsein näher kennen lernen willst.

...wenn du das wilde weibliche Wesen verkörpern möchtest, für das du geboren wurdest. 

...wenn du dir eine heilsame Auszeit in der Natur schenken willst.

...wenn du gelebte Schwesternschaft feiern möchtest. 

...wenn du die Kommunikation mit dir selbst & deinen Lieben transformieren willst.

1:1 Mentoring/Begleitung

Organisation & Finanzielles

168 €

8.png

 

SA 20. August 2022

9:00-18:00 Uhr

 

1 kompletter Tag Auszeit 

inmitten der Natur

(genauer Ort siehe Willkommensmail)

inkl. Verpflegung

2 Mentorinnen, die aus vollem Herzen für dich da sind

Falls du nach Übernachtungsmöglichkeiten suchst oder Hilfe bei der Organisation brauchst, dann melde dich gerne bei uns!

Wir lieben es mit dir gemeinsam Lösungen zu finden!

Anmeldung

IMG_0482.JPG

einfach telefonische oder per Whatsapp-Nachricht an:

01573-4869005

oder schreib mir eine Mail an:

Verbindung zum inneren Kind

Austausch unter Frauen

intuitives Bewegen

Meditation

Stimmarbeit

Journaling

Chanting

Kakao

Wir freuen uns auf:

wilde weibliche Wege Logo.png
wilde weibliche Wege Logo.png
Frau im Wald

Wir über uns

Meine 3 größten und herausforderndsten Lernfelder:

  • gewaltfreie & ehrliche Kommunikation auf allen Ebenen

  • meine Sexualität

  • der Glaube an mich selbst

Fun Facts über mich:

  • ich packe mir super gerne Kopfhörer auf die Ohren, suche mir die epischte Musik ever aus, dreh sie ganz laut und dann stelle ich mir vor, dass ich inmitten in eines Orchesters sitze, das nur für mich spielt.

  • das Unangenehmste, was ich mir vorstellen kann ist unverhofft auf einen Zitronenkern zu beißen, der sich heimlich in mein Essen geschlichen hat. Andere Kerne liebe ich. Zitronenkerne.... nicht. 

Das tue ich täglich, um mich mit mir selbst zu verbinden:

  • journeling (Tagebuch schreiben). Das tue ich bereits, seitdem ich ein kleines Mädchen war. Ich liebe es all meine Gedanken, Wünsche, Erkenntnisse &Geheimnisse in mein Notizbuch zu schreiben. Es kommt mir so vor, als würde ich mich dadurch erst selbst wirklich kennen lernen. Ein kraftvolles Tool!

  • mein Dankbarkeitsgebet ans Leben sprechen und zwar laut. Nicht leise und schüchtern. Laut und bestimmt. Mit den Händen auf meinem Herzen und mit meiner Seele, die mir die Worte flüstert.

  • mit meinem Körper kommunizieren. Manchmal durch Atmung. Durch Tanz. Durch Berührung. Vor allem aber durch immer wieder im gegenwärtigen Augenblick und somit in meinem Körper landen.

Lieblingsbuch:

Flüsternde Hände von Sherryl Jordan

CARINA

7.png

Meine 3 größten und herausforderndsten Lernfelder:

Fun Facts über mich:

Das tue ich täglich, um mich mit mir selbst zu verbinden:

Lieblingsessen:

6.png

STEPHANIE

Wilde Weibliche Wege

W I L D E W E I B L I C H E W E G E

ich spüre:

morsch und brüchig sind die alten Stege.

Ich sehne mich nach

Verbundenheit und Kraft.

Nach echter Schwesternschaft.

ich spüre auch:

dies verlangt Vertrauen und Mut -

in mir erwacht diese unstillbare Glut:

Diese Lust auf´s Leben

in all seinen Facetten -

sprengen müssen die harten Ketten.

W I L D L A U T U N D F R E I

Ein Sehnsuchtschrei

durchzuckt meinen Körper.

Ein JA zu mir.

Ein JA zu dir.

Ein JA zu uns.

Schwesternschaft erwacht

mit magischer Kraft.

Sie nimmt mich mit und trägt mich.

Schritt für Schritt.

Ich bin angenommen.

Ich bin geliebt

absolut und vollkommen.

W I L D E W E I B L I C H E W E G E

hier darf ich ICH sein-

sein wie ich bin.

Ich gehe all in

und folge dem Ruf.